Alleine sind wir stark – als Tandem einmalig und unschlagbar

Kooperation von P4 Career Consultants und TRAIN Transfer und Integration, um  gemeinsam Menschen in beruflicher Transformation umfassend zu unterstützen.

 

Seit Jahr 1999 hat TRAIN mehr als 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt der Transformation“in mehr als 600 Outplacement-Projekten bei der beruflichen Neuorientierung betreut und beraten.

 

„Damit wir künftig auf hohem Niveau auch Unterstützung auf Top-Executive-Level anbieten können“, so der TRAIN-Geschäftsführer Reiner Hager, „freuen wir uns über die Kooperation mit P4 Career Consultant, die in diesem Segment seit mehr als einem Jahrzehnt zu den absolut führenden Marktakteuren gehört.“

 

P4 Career Consultants bietet maßgeschneiderte individuelle Karrierestrategie- und Outplacementberatung für das TOP-Management und unterstützt seine Klientinnen und Klienten dabei, authentisch erfolgreich und souverän zu sein – insbesondere in den Phasen der persönlichen bzw. beruflichen Veränderung.

 

„Wir freuen uns wirklich sehr über die enge Kooperation mit TRAIN“, so Frank Vernauer, neben Heike Cohausz-Voss und Thomas Wüllner einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter, „denn neben einer perfekten Ergänzung der jeweiligen Portfolios und Tätigkeitsschwerpunkte verbinden uns vor allem eine gemeinsame Wertebasis. So lebt man Kooperation auf Augenhöhe und zum Mehrwert für unsere Kunden!“

 

 

teilen
teilen
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=678#!trpen#WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#