Abschaffung der pandemiebedingten Homeofficepflicht

Wie sieht nun das „neue Normal“ aus?

Gibt es wirklich Unternehmen, die das Rad wirklich gänzlich zurückdrehen wollen? Was wünschen sich die Fach- und Führungskräfte? Welche Erfahrungen haben sie in den letzten 2 Jahren gemacht und was braucht es nun, um einen guten Mix aus virtueller und physischer Zusammenarbeit zu erreichen?

In unserer neuen Podcastfolge „Die Auswirkungen der Pandemie, Homeoffice und Erreichbarkeit“ beantwortet Thomas Wüllner, Geschäftsführender  Gesellschafter von P4 Career Consultants GmbH & Co. KG diese Fragen sowie Sebastian Müller, Geschäftsführer des DFK, Verband für Fach- und Führungskräfte mit Blick auf seine Erfahrungen und auf die aktuelle DFK-Umfrage hierzu.

Hier geht es zum Podcast (Spotify)!

Hier geht es zum Podcast (Apple-Podcast)!

Hier geht es zum Podcast (Podigee)!

 

Eine Zusammenfassung der DFK-Umfrage-Ergebnisse finden Sie hier!

teilen
teilen
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=678#!trpen#WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#