Gerhard Selic verstärkt das P4 Team in Süddeutschland

Herr Gerhard Selic verstärkt als erfahrenen Senior Karriereberater und Advisor zum 01. Mai 2020 das P4 Career Consultants Team am Standort München.

„Es freut uns außerordentlich, dass wir mit Herrn Gerhard Selic einen so erfahrenen Kollegen für unser Beratergremium gewinnen konnten.“, sagt Frank Vernauer, geschäftsführender Partner und Mitgründer von P4 Career Consultants. Gemeinsam mit unseren Beraterkollegen an den süddeutschen Standorten in München, Nürnberg und Stuttgart wird Herr Selic uns entscheidend bei der Karriereberatung von Senior Managern beraten und unterstützen.

Herr Selic startete seine berufliche Karriere bei einem international führenden Pharma- und Chemieunternehmen in der Schweiz. Er verfügt über umfassende internationale Management-/Führungskompetenz und verantwortete die Strategie- und Geschäftsentwicklung von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen auf nationaler und internationaler Ebene. Seit 2000 ist er als Business Coach und Berater für Führungskräfte und Unternehmen tätig. Bis Ende 2017 war er Geschäftsführer der SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner HR Managementberatung AG und danach als Senior Advisor tätig.

P4 Career Consultants GmbH & Co. KG
Solutions for Executives!
teilen
teilen
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner