Zurück zur Startseite

Heike Cohausz P4 Career Consultants

Heike Cohausz

Die Suche nach neuen Herausforderungen, frischen Ideen, spannenden HR-Trends, innovativen Karrierestrategien und Freude daran, sich mit interessanten Menschen auszutauschen und diese wiederum zusammen zu bringen, machen mich aus. Als Teamplayer, der mit Begeisterung andere mitzieht, motiviert und neue Impulse in das Team trägt, ist meine Tätigkeit für P4 meine „Berufung“, in der ich meine Fachkompetenz aus der Wirtschaft, der Geschäftsführung einer Beratungsgesellschaft und in HR-Fragen , persönliche Erfahrungen, meine Werte, aber vor allem meine Begeisterung und mein Netzwerk in einer spannenden Aufgabe zusammenführen kann.

Mein Lebenslauf mit Stationen in der Bank, der Hotellerie und der Personalberatung sowie verschiedenen Funktionen von der Analystin über die Beratung bis hin zur Geschäftsführung, zeigt, wie vielfältig fachliche und persönliche Kompetenzen in unterschiedlichen Branchen und Funktionen erfolgreich eingesetzt werden können.

Mein Profil wird abgerundet durch Beirats- und Kuratoriumsmandate, Vortrags- und Referententätigkeiten sowie  regelmäßige Publikationen.

Heike Cohausz